Herzlich Willkommen !

seit 13 Jahren Logopädie in Muggensturm



Waren Sie zufrieden mit uns? 

Für eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen !

Die Eingabe Ihrer E-Mail Adresse ist nicht erforderlich!

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihre Rückmeldung!

Ihr Feedback

Heck
15.12.2023 15:17:18
Wir waren mit der Betreuung sehr zufrieden! Die Therapie war durch die liebevolle Art der Therapeutin die es geschafft hat spielerisch und mit Spaß die Stunden zu gestalten wirklich durchweg positiv. Unser Kind ist immer gerne zu den Stunden gekommen und war auch ein bisschen traurig dass es jetzt fertig ist. Der Erfolg war viel schneller als erwartet und das ganz ohne Druck. Vielen Dank für alles!
Benjamin Ipci
20.11.2023 23:05:05
Super Team👍🏻Freundlich, Nett, Hilfsbereit so wie man es sich vorstellt und wie es sein soll.

Nach mehreren Sitzungen hat sich mein Kind prima entwickeln können einfach nur Top wie er in kurzer Zeit sich so stark verbessert hat.

Mehr als nur zufrieden vielen lieben Dank dafür.

Logopädie sehr empfehlenswert